Berlin: Suche engagierte Mitarbeiterin für Privatpraxis in Berlin-Zehlendorf

Für meine Privatpraxis in Berlin-Zehlendorf mit dem Behandlungsschwerpunkt des Haltungs- und Bewegungsapparates suche ich eine fachkompetente, empathische, engagierte und zuverlässige Teamverstärkung. Viele Modalitäten sind frei verhandelbar, anfangs 20 Stunden, ausbaufähig zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit. Auch Berufseinsteiger, die selbständig arbeiten können, sind willkommen. MT und MLD wären wünschenswert.

Ich biete eine faire Vergütung und zusätzliche Honorierung von eigenständiger, umsichtiger, Patienten bindender Arbeit, Ausbau der vorhandenen fachlichen Kompetenzen, ein ansprechendes Ambiente und jeder Menge Spaß bei der Arbeit, an der Arbeit und mit den vielfach langjährig verbundenen Patienten.
Auf aussagekräftige Bewerbungen, gerne per Email, freue ich mich!

Vanessa Heydrich
Physiotherapie mit Herz, Hand & Verstand

Schützallee 33, 14169 Berlin
kontakt@vanessa-heydrich.de

Altenkirchen

Ab sofort Teilzeit- bzw. Vollzeitstelle an Physiotherapeuten/Innen - gerne mit Zertifkaten über Neuro-Fortbildungen - zu vergeben.

Zusammenarbeit mit Heilpraktiker für Physiotherapie anzubieten.

Physioteam Altenkirchen, Frau Vieversys-Aab, Kontakt: email: physioteam-altenkirchen@web.de, oder ab 18.00 Uhr über das Handy: 0157/39479081

Weyerbusch

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später eine/n Physiotherapeutin/en in Voll- oder Teilzeit. Das Zertifikat für Manuelle Lymphdrainage ist erforderlich.

Physiotherapiepraxis Egon Bergmann, Raiffeisenstr. 1, 57635 Weyerbusch, Tel.: 02686/8058, Email: em-bergmann@t-online.de

Neustadt-Wied/Fernthal

Für unser Praxisteam in Neustadt /Wied suchen wir ab Herbst Physiotherapeuten/innen oder Masseure/innen mit Manueller Lymphdrainage
in Teilzeit (ca. 20 Std.)
Ansprechpartner: Praxis Königs-Limbach, Tel. 02683 939700

Asbach

Physiotherapeut/in, gerne mit Weiterbildung in Manueller Therapie, als Haltagskraft oder  als geringfügig Beschäftigte/r in freier Zeiteinteilung gesucht. Interessenten melden sich bitte in der Geschäftsstelle, Telefon: 02631/29805 oder 405828.

Bad Marienberg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir absofort oder später eine/n PhysiotherapeutIn in Voll- oder Teilzeit. Abrechnungszertifikate in Manueller Lymphdrainage und KG-ZNS sind erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich.

Ansprechpartner: Herr Nils Bahlmann, Telefon: 02661/61195.

Kastellaun

Ab 01.06.2014 oder später Physiotherapeut/in und Masseur/in gesucht.
Bitte melden im Gesundheitszentrum Hunsrück,

Ansprechpartner: Herr Steinmetz, Telefon 06762/9337-29.

Nickenich

Teilhaber/in gesucht für gut gehende Physiotherapiepraxis.
Ansprechpartnerin: Frau Frau Kerstin May, Telefon 02632/4969888